Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer noch Super-4. Monat-
Schaut man sich die Tabelle an gibt es nur einen Provider mit über 1000 Bewertungen der eine Benotung von über 3 Punkten(5 Punkte möglich) erhält.
Da sie alle auch nur mit Wasser kochen liegt das Problem wahrscheinlich an denen, die dort kräftig absahnen wollen.
Ist ja in unserem Land so langsam Normalität.
Am 10.07.hatte ich bei Lidl/Carpo die erste Störung,abends um 20 Uhr sackte mein Download auf 3500 Kbit/s ab,normal liegt er immer zwischen 13500-16500Kbit/s.
Das Telefon funktionierte aber tadellos.
Am nächsten morgen war diese Störung aber beseitigt und brauchte nicht die Hotline zu kontaktieren.
Fazit:Bis jetzt erbringt dieser kleine Provider die Leistung,die ich bestellt und bezahle.
Lidl/Carpo kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.