von , am um 22:28 Uhr

Seit 2 Jahren stets zufrieden!

Siehe meinen Bericht vom 22.12.2006

Inzwischen wurde ein Anschluss von 6000 auf 16000 Mbit/s aufgerüstet. Leider hat die T-Com mit einer "Einrichtungsgebühr" zugeschlagen, aber "Geteiltes Leid ist 1/10 Leid", wenn ihr das versteht :-)

Pro Monat gehen 200 - 300 GB über die Leitung, nur ein Ausfall, natürlich am Wochenende. Am Sonntagmorgen um 8 war die Welt wieder in Ordnung, ca. 12 Stunden nach Störungsmeldung - beachtliche Serviceleistung der T-Com!

M. E. das beste No-Frills-Angebot, wenn Zuverlässigkeit zählt.

Funker
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken