Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit 2 Jahren stets zufrieden!
Inzwischen wurde ein Anschluss von 6000 auf 16000 Mbit/s aufgerüstet. Leider hat die T-Com mit einer "Einrichtungsgebühr" zugeschlagen, aber "Geteiltes Leid ist 1/10 Leid", wenn ihr das versteht :-)
Pro Monat gehen 200 - 300 GB über die Leitung, nur ein Ausfall, natürlich am Wochenende. Am Sonntagmorgen um 8 war die Welt wieder in Ordnung, ca. 12 Stunden nach Störungsmeldung - beachtliche Serviceleistung der T-Com!
M. E. das beste No-Frills-Angebot, wenn Zuverlässigkeit zählt.
Funker