von , über "DSL Connect 2000" von Lycos , am um 10:48 Uhr

Kundenservice ein Fremdwort für Freenet

Die Übernahme von Lycos durch Freenet wurde mir als Kunde im Vorfeld nicht mitgeteilt, in der Umstellungszeit von Lycos auf Freenet konnte ich mehrmals tagelang keine Emails abrufen. Auf Beschwerde-Emails, als ich mal wieder online gehen konnte, kam immer nur die Standardantwort."Antwort kann mehrere Tage dauern" - doch es kam NIE eine Antwort. Zum Glück wechsle ich im nächsten Monat den Anbieter!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken