Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolutes Service-Desaster!
Kein Portierungsantrag an Vodafone weitergeleitet, keine Aussagen über einen Freischaltungstermin, ständig wechselnde Aussagen des Kundensupports ("Fragen Sie kommende Woche nochmal nach", "Wir müssen auf den Telekom-Techniker warten", "Vodafone beantwortet den Portierungsantrag nicht").
M-net schafft es in 8 Wochen nicht, auch nur ansatzweise eine Aussage zu treffen, wann es denn mit Anschluss etwas werden könnte.
Fazit: Hätte ich nur vorab die schon seit längerem kritischen Bewertungen gelesen, dann hätte ich mir durch die Auswahl eines anderen Providers das Theater sparen können. Lediglich am Marketing scheint M-net nicht zu sparen: Die Werbetrommel für Neuverträge wird kräftig gerührt...
Also: Vorsicht ist geboten, falls Ihr zu M-net wechseln wollt. Bringt viiiiel Zeit und starke Nerven mit.