von , über "Maxi 3.000" von M-net , am um 07:43 Uhr

Besser geht es (zumindest nach meiner Ansicht) nicht

Grundsätzlich bringt jeder Speed-Test mindestens die vertraglich vereinbarte Leistung. Das ist gut, aber längst nicht alles. Mit meinem komplett-Paket bin ich auch Telefon-Kunde. Und da hat sich in der Vergangenheit bei technischen Mängel schon 2-mal der Wert eines guten Kundendienstes erwiesen.
Kein Antrag erforderlich wenn das Telefon tot ist.
Nur anrufen, Schaden so gut wie möglich beschreiben und Handy-Nummer hinterlassen.
Nach weniger als einer halben Stunde meldet sich ein Kundendienst-Mitarbeiter und erklärt wann er da sein kann. Natürlich noch am gleichen Tag.
So ging das beide Male.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken