Anzeige

von , über "Maxi Komplett Upgrade" von M-net , am um 10:50 Uhr

enzianblau

Ich bin seit 2009 Kunde und telefonieren hat anfangs problemlos geklappt. Dann hatte ich bereits Ärger mit einer von M-net verursachten Namensverwechslung, bei der ich Schreiben erhalten habe, dass meine Bankvebindung geändert wurde, obwohl ich das nie in Auftrag gegeben hatte. Schon damals war die Hotline für Bestandskunden quasi kaum zu erreichen. Bei jedem Anruf landet man in der Warteschlange, die Erfolgsquote beträgt ungefähr 1:10. Und jedes Mal erklärt man einem neuen Mitarbeiter den Sachverhalt wieder...

Den Auftrag für meinen Umzug hat M-Net komplett verpfuscht. Erst wurde der schriftliche Auftrag überhaupt nicht bearbeitet, weil kein ausgefülltes Formular dazu existierte. Man hat sich entschuldigt dafür, trotzdem geht nichts voran. Die Schuld wird dann auf die Telekom geschoben.

Ich empfehle M-net nicht mehr, weiß aber im Moment keine Alternative. Wenn ich eine weiß, wechsle ich.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken