von , über "Surf & Fon-Flat 18" von M-net , am um 16:24 Uhr

Finger Weg!

Ich rate jedem, der Wert auf eine gute Kundenbetreuung legt, keinen Vertrag mit M-Net zu schließen. Der Kundensupport braucht (leider hatte ich oft Gelegenheit, das selbst zu erleben) teilweise über 4 Wochen, um auf Fragen zum Vertrag zu antworten. Technische Probleme werden von verschiedenen Mitarbeitern verschieden beantwortet, eine Abstimmung im Team bei M-Net scheint schwer zu sein. Teilweise unfreundlicher Kundensupport. Grundsätzlich ausweichende Antworten zur erwarteten Lösungszeiten ("sollte dann und dann funktionieren" usw.).

Ich hatte innerhalb von 10 Monaten über 14 Tage Ausfall, davon wurden ca. 12 Tage von M-Net verursacht (Leitung bei der Telekom gekündigt ohne eine alternative Leitung bieten zu können). Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Glücklicherweise gibt es andere Anbieter am Markt, welche mehr Wert auf zufriedene Kunden legen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken