von , über "Maxi 18.000" von M-net , am um 14:51 Uhr

Leider gar kein Service

Ich wollte von der Telekom zu m-net, surf&Fon-Flat 18000 wechseln und habe vor 4 Monaten einen Antrag gestellt. Nach zwei Wochen kam ein Schrieb, dass eine neuere Willenserklärung vorläge. Das war nicht der Fall, ich habe mich auch extra bei der Telekom erkundigt. Ein Anruf beim m-net Kundendienst war schwierig. Ich hing mehrmals ewig in der Warteschleife, nur wenn man aber ca. 20 Minuten durchhält, darf man wenigstens eine Nachricht hinterlassen (und wurde beim ersten Mal auch zurückgerufen). Ich habe versucht, das Problem zu klären, hab aber bis heute keinerlei Rückmeldung von m-net mehr erhalten, auch eine eMail bleib unbeantwortet.
Zum Anschluss kann ich nun nichts sagen, aber der Service ist definitiv nicht vorhanden. Schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fritz ohne DSL 21.12.2012 um 21:41 Uhr
Die eMail wurde schließlich doch noch beantwortet. Nach ein paar weiteren Mails hat die Umstellung des Anschlusses dann doch noch geklappt. Der Anschluss funktioniert mit den versprochenen 16/1 Mbit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken