Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mehr Upstream als Download-Geschwindigkeit...!?!
Ein Anruf bei M-Net brachte nichts. Ich soll weiter für DSL 6000 zahlen. Denn von ihrer Seite wäre 6000er DSL geschaltet. Dass ich hier nicht einmal DSL 768 erreiche, stört sie nicht. M-Net fühlt sich voll im Recht.
Ein anderer Mitarbeiter teilte mir jetzt mit, dass hier im Altbau leider wirklich nur DSL 768 verfügbar ist (so ein schmarrn... ich bin zufällig selbst ex-telekom-mitarbeiter *lol* mein nachbar über mir hat DSL 16000... *räusper* der unter mir ebenfalls 6000 - beide kommen zu 99% an die angegebenen geschwindigkeiten ran!), ich solle aber trotzdem für dsl 6000 zahlen - schließlich hätte ich das ja selbst so gebucht... aha...
ein dritter m-net-mitarbeiter hat mir nun erklärt, ich könnte nicht rechnen: ich müsste mein messergebnis mal 8 nehmen... (hab ich dann einen Upstream von 4800?! *fg* ...is klar...)
ich kämpfe nun seit 2 wochen täglich mit einem m-net-call-center-typ, mit bisher keinem ergebnis.
seit 2 tagen fällt nun alle 15 minuten die verbindung für jeweils 1 minute komplett aus... bravo... ich könnt kotzen...