Anzeige

von , über "Maxi 16.000" von M-net , am um 12:25 Uhr

nach Umzug Katastrophe

Ich war immer mehr als zufrieden mit M-Net, doch nach meinem Umzug ist es ein Graus. Erstmal wurde die Umzugsmeldung verspätet bearbeitet und ich hatte 2 Wochen keinen Anschluss. Nach eigener Aussage lag der Fehler bei M-Net, eine Kostenerstattung gab es erst nach langem Hin und Her mit dem Qualitätsmanagement. Das hätte man mir direkt anbieten sollen.
Zudem ist das Internet mit maximal 1072 kbit/s unerträglich langsam. Das Telefon knackt und rauscht und auf das Bitten nach einem Techniker, bot man mir zwar einen an, wieß aber sofort auf Kosten hin, weil der Fehler bei mir liegen soll. Da ich das ausschließe, alles ist wie zuvor angeschlossen, ließ ich es darauf ankommen und ein Technikervor Ort bestätigte auch, dass alles ok sei. Allerdings konnte er keine Abhilfe schaffen, da technisch nicht mehr möglich sei. Und zu allem Überfluss, bin ich auch noch vertraglich gebunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken