Anzeige

von , über "Maxi 18.000" von M-net , am um 11:06 Uhr

schlechter bzw. NULL Service

Mittlerweile bin ich schon einige Jahre Kunde bei mnet und bisher eigentlich immer zufrieden gewesen. Allerdings hatte der Erstanschluss damals schon 8 Wochen gedauert. Nun ist es so, dass ich umgezogen bin und M-net im Vorfeld über den Umzug informiert habe. Jedoch bekam ich keine Antwort und nach 2 Wochen schrieb ich erneut an M-net. Diesmal bekam ich zwar eine Antwort, jedoch ging diese nicht mal im geringsten auf meine Belange ein. Zudem wurden mir Unterlagen zu einem Neuantrag geschickt. Ich wollte aber keinen Neuantrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren, sondern meinen Alten Vertrag mitnehmen. Das dies möglich ist wurde mir nicht angeboten. Auch nicht als ich bei M-net anrief und mich erkundigte. Dies musste ich über die Homepage selbst herausfinden (die Umzugspaschale - alter Vertrag bleibt bestehen - kostet 50.-). Also rief ich erneut an und machte meinem Unmut erneut Luft. Diesmal wurde mir versichert, dass alles nötige in die Wege geleitet wird und ich dies auch schriftlich bestätigt bekomme. Allerdings habe ich dieses Schreiben immer noch nicht erhalten. Ich warte also schon seit 5 Wochen ohne auch nur eine Bestätigung bekommen zu haben, dass an meinem Anliegen gearbeitet wird. Zahlen darf/muss ich natürlich weiterhin für einen Anschluss den ich nicht nutzen kann!!!!
DAS IST NULL SERVICE!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
69 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken