von , über "Maxi Komplett 1000" von M-net , am um 09:58 Uhr

Serviceoffensive falsch verstanden

Man hat mich mit dem Versprechen, nach einigen negativen Schlagzeilen eine Serviceoffensive im Sinne des Kunden zu starten zu einer Vertragsverlängerung überredet. Naiv, wie ich war, dachte ich, man könne auf solche Aussagen noch was geben. Nichts hat sich geändert. Die Hotline erscheint mir ungeschult und inkompetent. Versprechungen werden nicht gehalten, die Leitungsstabilität lässt massiv zu wünschen übrig. Zum Glück bekam ich nach einem Schreiben meines Anwalts zumindest das Sonderkündigungsrecht zugesprochen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 01.10.2011 um 19:36 Uhr
Was waren denn die Probleme? Diese hier anzugeben ist wohl vergessen worden.
Kommentar von D.B. (db1954) 28.10.2011 um 20:45 Uhr
Die "Alles-wird-besser"-Initiativen in behördenähnlichen Institutionen sind selten von Erfolg gekrönt...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken