Anzeige

von , über "Premium Glasfaser-DSL 100" von M-net , am um 12:56 Uhr

Unbeschreiblich

Hatte im November 2016, im M-Net Geschäft 100 Glasfaser und TV bestellt.
Leider war zum damaligen Zeitpunkt unser Mittelhaus nicht mit dem Glasfaserkabel ausgestattet.
Mitarbeiter vom M-Net Shop sagt darauf hin, wir schließen einfach von einem anderen Haus Ihr MIttelhaus an, kostet 50EURO. Nach ein weinig hin und her haben wir uns auf 10 EURO, für den Anschuss geeinigt. Meiner Freundin war das alles zu kompliziert, sie hat mich gebeten den Verträge zu kündigen.

Haben uns dann im Dezember 16, telefonisch bei M-Net informiert, ob ein Glasfaseranschluss in den kommenden Monaten verlegt werden kann. Das ist gut möglich, wir sollten zuvor einen Vertrag (bis 18.000) Geschwindigkeit abschließen und darauf warten bis Glasfaser vorliegt. Am 10.05.2017 wurde nun der Anschluss (bis 18.000) angeschlossen, allerdings ein Glasfaseranschluss ist zu unwirtschaftlich wird nicht gemacht.

Das ist unsere Erfahrung mit M-Net.
Haben jetzt einen langsamen 24 Monatevertrag und nicht wie gewollt 100.000.
Es wird mit 100.000 Geschwindigkeit geworben und nicht transparent kommuniziert das kein Glasfaseranschluss in den nächsten Monaten gelegt wird. Es wird einfach der langsame angeschlossen obwohl eine andere Abmachung mündlich vereinbart wurde.
Nicht zu verstehen ist auch das der M-Net Shop, ein Glasfaser vom anderen Haus anschließen kann und der Online-Kunden kein Glaservertrag abschließen können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken