Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Au weia, da trifft's Dich aber ganz hart. Noch einen Tag mehr mit DSL2000. Hoffentlich überlebst Du das...
Jau, und die Hotline ist nicht billig sondern kostenlos.
Ähhh, mal die Onlinebestellung genau gelesen? Dort heist es so in etwa: "Der in der Onlinebestellung angegeben Termin kann sich verschieben!" (Da bei der Telekom ne neue TAL bestellt werden muss... )
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Upgrade nicht pünktlich ausgeführt
Tja - heute ist der 2.9.07 und immernoch tuckere ich mit 2.600 KBit/s herum... Werde morgen mal die Hotline anrufen (die ja zum Glück recht billig ist) und nachfragen warum es diese Verzögerung gibt.