von , über "Surf & Fon-Flat 50" von M-net , am um 22:01 Uhr

Vertragswechsel und Kundendienst mangelhaft

Ein Wechsel von Surf&Fon 18 auf Surf&Fon50 (Glasfaser/VDSL) dauerte bisher 3,5 Monate und ist noch nicht perfekt. Downloadgeschwindigkeit ist nach Wechsel gleich geblieben (13 Mbit/s). Der Kundendienst besteht nur aus einer Hotline, deren wechselnde Operateure für die Lösung von technischen Problemen meist inkompetent sind. Nur die Rechnungsstellung funktioniert tadellos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken