Anzeige

von , über "Maxi 18.000" von M-net , am um 11:15 Uhr

Viel versprochen, nichts geleistet

Den Auftrag habe ich einem M-Net Kundenbetreuer bei Saturn erteilt. Versprochen wurde eine Wartezeit von 2-3 Wochen. Nach 5 Wochen ändert der Kundenbetreuer seine Aussage von 2-3 auf 3-4 Wochen Wartezeit. Ärgerlich... Telefonische Kontakte mit M-Net Kundenservice haben die Lage noch schlimmer gemacht: (1) Es wurde im klaren Text erwähnt, dass alle Dienstleister, die M-Net Verträge verkaufen (wie die jenigen in Saturn und Media Markt) Lügner sind; im Sinne dass, diese den Kunden das versprechen, was M-Net nicht anbieten kann und gegen sie hat M-Net bereits was unternommen. Dieser Quark kann der onlineservice aber nicht beweisen, nämlich dieselben Lügner ich meine Verkäufer stehen immer noch da wo sie schon Jahre lang stehen). (2) M-Net weigert sich den schriftlichen Auftragsrücktritt meinerseits anzunehmen und deutet dabei auf Punkt 7.1 im M-Net AGB, der sich eigentlich auf Verträge und nicht Aufträge bezieht (übrigens, mir würde eine andere Version der AGB in die Hand gedrückt als die z.Z. bei M-Net vorhanden ist). (3) Der onlineservice Mitarbeiter findet die Art, wie M-Net Verträge bzw. Aufträge verkauft völlig in Ordnung und sagte mir "Sie haben Streß mit sich selber". Also Hut ab für M-Net... Wer Nervenbrand, Ärger und viel Zeit verlieren möchte, der ist richtig bei M-Net.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
84 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken