Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 17:26 Uhr

8 Monate Geld für Nichts und Hotline ausgegeben!

Seit November 2007 nur Probleme in Halle (an der Eselsmühle), bisher kein Entgegenkommen von MAXX. Kundenservice hat nur Standard-Antworten und -Mails bereit.
Download zwischen 3KB und 400KB. 80% am Tag kein Telefonieren möglich. Keine Reaktion auf Schreiben.
Heute das Beste vom Support: "Naja das Ganze ist ja noch nicht so das Ware ..."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 13.06.2008 um 17:29 Uhr
Dann mach doch von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und gehe auf eine Verbraucherzentrale.
Kommentar von loebhans (Löbhans) 07.08.2008 um 01:24 Uhr
Angelegenheit an Anwalt übergeben -> Antwort von MaxxOnWitz: 10 Euronen Entschädigung angeboten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken