von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 16:09 Uhr

Download begrenzt oder teilweise gesperrt

habe seid knapp ein Jahr Maxxonair,hatte ab und zu schwierigkeiten bis vor einer Woche.habe bestimmt 10 mal angerufen beim Support und immer wieder die gleichen ansagen von denen bis eines Tages ein Rückruf war von Maxxonair.Techniker kam ,wechselte Modem und den Router und machte seinen Test über Modem.funktionierte super, dann schloss er den Router an um zutesten dann sah er das über den Router keinen perfekten Download hatte. Der Techniker rief an beim Support und da kam dann die Ansage das alles ok sei,bis der Techniker erwähnte das er ein dl von nur 36 - 40 kb/s hat und der upl is perfekt wie er sein sollte.Nach seinen Anruf beim Support fragte der Techniker ob ich einen großen Download habe ,ich sagte ab und zu schon kommt drauf an wie groß die Dateien sind.dann sagte der Techniker zu mir wenn der DL so niedrig ist dann kann es sein das die leute von Maxxonair dir eine Downloadbremse rein gemacht haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Egoist 09.04.2008 um 18:53 Uhr
Hattest ein sehr guten Monteur vor allem ehrlich, was man von Maxonair nicht kennt!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von T-HASSER (M. M.) 03.05.2008 um 00:09 Uhr
Kann nur bsagen, die können auch anders! Ich habs seit nem halben Jahr und keinen Grund zur Klage, schade, das ihr so viel Ärger damit habt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken