von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 10:04 Uhr

Einfach mal den Anschluss gesperrt.

Meine Freundin nutzt Maxx On Air. Zwar liegt ihre Wohnung in einem Gebiet, dass von der Telekom bereits vollständig mit VDSL50 ausgebaut ist (ich habe schon VDSL50), aber sie meint, dass ihr das DSL2000 zu diesem Preis völlig genügt, da sie auch kein Festnetztelefon benötigt.

Ärgerlich war es dennoch, dass Sie vor 1 Woche plötzlich keinen Internetzugang mehr. Sie dachte zunächst an ein Problem mit dem PC und wartete noch 2 Tage. Dann jedoch rief sie bei Maxx-On-Air an und erfuhr, dass ihr Anschluss "aus Versehen" gesperrt wurde. Man versprach ihr eine Gutschrift von 5,- Euro auf die nächste Rechnung. Na immerhin. Trotzdem darf soetwas nicht passieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken