Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grottenschlechte Bandbreite
ich bin seit mehrerern Jahren Kunde bei Maxxonair, da es in meinem Stadtgebiet keine echte Alternative gibt: es ist Glasfaserkabel verlegt, parallele Kupferleitungen sind von der Deutschen Telekom leider nicht vorgesehen.
Immer öfter habe ich Probleme mit der Bandbreite. Besonders schlimm ist es seit zwei Wochen: Telefonverbindungen sind so schlecht, dass wegen der Artefakt- Bildung keine Verständlichkeit mehr erreichbar ist; Downloads aus dem Internet (Virenscanner, Windows- Updates etc.) daueren extrem lange.
Die technische Hotline empfiehlt Reset des WiMAX- Modems und meiner Fritz- Box, dabei kommt regelmäßig nichts bei raus, Firmware ist auch aktuell.
Ich bin total angefressen!