von , über "MAXXonair Fun (1024)" von MAXXonair , am um 20:12 Uhr

Grottenschlechte Bandbreite

Hallo,
ich bin seit mehrerern Jahren Kunde bei Maxxonair, da es in meinem Stadtgebiet keine echte Alternative gibt: es ist Glasfaserkabel verlegt, parallele Kupferleitungen sind von der Deutschen Telekom leider nicht vorgesehen.
Immer öfter habe ich Probleme mit der Bandbreite. Besonders schlimm ist es seit zwei Wochen: Telefonverbindungen sind so schlecht, dass wegen der Artefakt- Bildung keine Verständlichkeit mehr erreichbar ist; Downloads aus dem Internet (Virenscanner, Windows- Updates etc.) daueren extrem lange.
Die technische Hotline empfiehlt Reset des WiMAX- Modems und meiner Fritz- Box, dabei kommt regelmäßig nichts bei raus, Firmware ist auch aktuell.
Ich bin total angefressen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken