von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 10:27 Uhr

Es geht auch besser

bin beim Kundendienst an einen Herrn David Furrer gekommen,
das war mein Glück.
hat Einstellungen verändert und festgestellt, das ich unfreiwillige Mitnutzer hatte. Hat mir eine Anlage gemailt, habe dann meinen Router verschlüsselt.(Bei Vista unter Netzwerkbetrieb nachsehen ob "fremde PC" angezeigt erden.)
Habe jetzt ausreichenden Speed und hoffe , das es so bleibt.
Denke es gehört zur Fairness auch das Positive zu nennen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Egoist 26.02.2009 um 16:03 Uhr
Wenig aussagend, butzt du WLAN? Ich bin vom Service nicht überzeugt da ich immer die gleichen Antworten erhalte und der Speed von ISDN bis 2000 stark nach Tageszeit schwankt. Finger weg taugt nichts!
Kommentar von T-HASSER (M. M.) 03.03.2009 um 19:46 Uhr
Kann ich nicht bestätigen, der Service war immer shr kompetent!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken