Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 15:52 Uhr

Finger weg von diesem Anbieter

Bin seit über 1 1/2 Jahr bei Maxxonair,doch der versprochene Speed nimmt immer weiter ab. Der Schnitt liegt nur noch bei ca. 1/20tel der versprochenen Geschwindigkeit (2048kbit/s), dazu kommen noch regelmäßige Ausfälle. Das eine Besserung in absehbarer Zeit eintreten wird glaube ich nicht, da ja alle Schreiben etc. dem Kunden auf seine fehlerhaften Einstellungen usw. angelastet werden und ihre Überprüfungen alle in Ordnung sind. Kommentare anderer User im Vertrag stehe ja bis 2048kbit/s und sonstiges Gefasel kann ich nicht teilen oder dieser ist mit MoA verbrüdert oder so ähnlich. Hier geht es doch darum wie Leute verarscht werden und es interessiert scheinbar auch keinen weiter. Den TÜV den sie haben, ist der echt oder gefälscht? Hier im Forum will man auch Anderen zeigen, in welche Schei... sie fallen. Die MoA Versprechungen sind doch alle gelogen und sie kennen garantiert die Schwachstellen. Es gibt viel im deutschen Land an Überwachung, doch hier wird mitverdient durch Mehrwertsteur und Co, da gibt es eben keine Überwachung. Nun auch Moa wird wohl nichts ändern wollen, das Geld stimmt jeden Monat, überprüft werden sie auch nicht und ein paar Kunden weniger bringt wieder ein wenig mehr für die Anderen, bis ein Neuer den Speed wieder bremst. Die Antenne kann nur bestimmte Datenmengen übertragen und wenn zu viele Nutzer darauf zugreifen bricht der Speed eben ein. Fazit, in schlechtversorgten Gebieten zB.Glasfaser das Modernste was es gibt, wird man wohl noch lange auf Highspeed warten müssen, wir leben eben in Deutschland. UMTS ist auch bloss mit Volumenbeschränkung, hast du das Limit erreicht surft du mit ISDN-Speed, wahrscheinlich wenn auch anders behauptet ist es auch bei MoA so, also auch nicht das Wahre. Kabelanbieter (Fernsehen usw.) sind teuer und überheblich, sie bestimmen wo die Anschlüsse hinkommen, wenn dir das aber nicht passt hast du Pech. Also, sowas hat eben keine Konkurenz und kann so, eben mit Kunden umgehen, der Kunde ist König , ich heiße Kaiser! Was ich weiter surfe weis auch noch nicht so genau, aber bei MoA bleib ich auf keinen Fall.
Ich rate jeden FINGER weg, es lohnt wirklich nicht oder du brauchst diesen Zoff.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von T-HASSER (M. M.) 26.03.2009 um 21:04 Uhr
Ich glaub, ein bischen krank bist du! Sieh doch mal ein, das es auch mal funktioniert!
Kommentar von Egoist 29.03.2009 um 20:14 Uhr
Hallo maikmie zahle dem Finazamt 1 Cent weniger von 1000 Euro und du hast bald die Pfändung im Hause. Warum soll ich hier Nachsichtig sein und warum auch; jeder Cent wird auch hier eingetrieben! Klar!
Kommentar von Scheli 30.03.2009 um 09:10 Uhr
Man sollte diesen maikmie wegen fehlender Objektivität von dieser Seite entfernen lassen! Außerdem passt mir sein Umgangston nicht (s.o.)!
Kommentar von maikmie1 13.04.2009 um 19:50 Uhr
2.046 kbit/s (256 kByte/s) , aktuell vom 13.4.09, 19.42 Uhr, wie immer alles bestens, super Speed und Telefonie auch ohne Probleme, ich gebe nur meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder.
Kommentar von toto 12.05.2009 um 17:24 Uhr
maikmie & maikmie1 haben wir uns schon 2 account zugelegt um noch ein wenig mehr zu spamen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken