von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 21:23 Uhr

Große Freude in Großzschocher.


Nach acht Monaten schlechter Leistung konnte ich die Sonderkündigung zum 30.11.2008
wegen Vortäuschen falscher Tatsachen durchsetzen. Am 31.11.2008 bekam ich ein Schreiben vom Kundenservice Maxonair das mein Anschluss vom Technischen Kundendienst überprüft worden sei und keine Beeinträchtigung festgestellt werden konnte, die eine Sonderkündigung rechtfertigen würde. Am gleichen Tag erreichte mich eine zweite Nachricht, diesmal vom Technischen Kundendienst, dass mein Anschluss nicht zu überprüfen sei, da mein Funkmodem nicht in Betrieb sei. Was bei meiner Abwesenheit auch zutrifft. An Hand der beiden Nachrichten kann man sehen wie man von Maxonair belogen wird.
Für mich nie wieder Maxonair. Die Filiale in der Dieskaustraße hat nun auch seine Türen für immer geschlossen, hat wohl eingesehen dass es Mist ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Scheli 05.12.2008 um 14:49 Uhr
Die ganze verlogene Sippe sollte bald vom Markt verschwinden!
Kommentar von Berndilein 07.12.2008 um 21:31 Uhr
Ich kann den Bericht von Hooker nur zu stimmen aber Kabel Deutschland arbeitet mit Hochdruck an unseren ausbau in Großzschocher und so lang halte ich es noch aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken