Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die ganze verlogene Sippe sollte bald vom Markt verschwinden!
Ich kann den Bericht von Hooker nur zu stimmen aber Kabel Deutschland arbeitet mit Hochdruck an unseren ausbau in Großzschocher und so lang halte ich es noch aus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Große Freude in Großzschocher.
Nach acht Monaten schlechter Leistung konnte ich die Sonderkündigung zum 30.11.2008
wegen Vortäuschen falscher Tatsachen durchsetzen. Am 31.11.2008 bekam ich ein Schreiben vom Kundenservice Maxonair das mein Anschluss vom Technischen Kundendienst überprüft worden sei und keine Beeinträchtigung festgestellt werden konnte, die eine Sonderkündigung rechtfertigen würde. Am gleichen Tag erreichte mich eine zweite Nachricht, diesmal vom Technischen Kundendienst, dass mein Anschluss nicht zu überprüfen sei, da mein Funkmodem nicht in Betrieb sei. Was bei meiner Abwesenheit auch zutrifft. An Hand der beiden Nachrichten kann man sehen wie man von Maxonair belogen wird.
Für mich nie wieder Maxonair. Die Filiale in der Dieskaustraße hat nun auch seine Türen für immer geschlossen, hat wohl eingesehen dass es Mist ist.