von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 09:18 Uhr

katastrophaler Kundendienst

ein Unternehmen, welches sich selbst auf die Fahne schreibt (in den AGB's so gelesen) innerhalb von 24 Stunden technische Mängel zu beseitigen und weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Beschel (Beschel) 19.07.2012 um 15:26 Uhr
MOA schreibt auch von "DSL Highspeed Surfen" und meint damit meine ca. 150kbs DL-Geschwindigkeit.. Papier ist geduldig...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken