Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 21:53 Uhr

Seit gut 6 Monaten immer schlechter

Bin seit 4 Jahren Kunde bei MoA in Halle/Saale. Bis vor ca. 6 Monaten kaum Probleme und die wurden schnell von einer kompetenten Hotline gelöst. Ich war sehr zufrieden und hätte MoA auch empfohlen.

Jetzt ist die Hotline nicht erreichbar, via E-Mail kommen nur Textbausteine, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben und man hat das Gefühl, für dümmer als erlaubt gehalten zu werden. Eine Lösung der Störung ist Glücksache. Auch wenn der Vertrag sich erst wieder automatisch verlängert hat, habe ich wohl wechseln. Zum Glück hat hier im Glauchaer Viertel Muth-Antennenbau ein eigenes VDSL-Netz verlegt. Schlimmer kann es nicht werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken