von , über "MAXXonair Clever" von MAXXonair , am um 13:44 Uhr

Leipzig/Connewitz

Es ist besser Sie nehmen einen anderen Provider.
Support schlecht: nachdem man sein Problem beschrieben hat gibt es folgende Antwort:

Wir haben Ihren Zugang nochmals überprüft. Es konnten keine technischen Beeinträchtigungen festgestellt werden. Die von uns bereitgestellte Bandbreite liegt im guten Bereich.

Beim Internetzugang gibt es naturgemäß keine gesicherte Mindestbandbreite, da der erzielbare Ende-zu-Ende-Durchsatz z.B. zwischen einem PC und einem Web-Server von vielen Übertragungsabschnitten und der momentanen Auslastung des Servers abhängt. Alle diese Faktoren sind größtenteils außerhalb des Einflussbereichs von DBD.

Das Funk-Zugangsnetz ist jedoch so ausgelegt, dass die beschriebenen Übertragungsbandbreiten erzielt werden können, wobei es zu Spitzenzeiten gelegentlich zu Durchsatz-Einbußen kommen kann. Dies ist auch in kabelgebundenen Netzen üblich und stellt keine Störung ihres MAXXonair-Zugangs dar.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundensupport


In Leipzig wird jeden Sonntag geflasht das heißt man kann Sonntags auf Besserung hoffen.
Erster Weg ist Verbraucherzentrale danach Abmahnung (Einschreiben) -- Techniker mit Zeugen beobachten(Videokammera)...der stellt im übrigen nur die MTU Werte nach oben was der Linksys nicht schafft...
wie gesagt Verbraucherzentrahle die erzählen alles ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken