Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leipzig/Connewitz
Support schlecht: nachdem man sein Problem beschrieben hat gibt es folgende Antwort:
Wir haben Ihren Zugang nochmals überprüft. Es konnten keine technischen Beeinträchtigungen festgestellt werden. Die von uns bereitgestellte Bandbreite liegt im guten Bereich.
Beim Internetzugang gibt es naturgemäß keine gesicherte Mindestbandbreite, da der erzielbare Ende-zu-Ende-Durchsatz z.B. zwischen einem PC und einem Web-Server von vielen Übertragungsabschnitten und der momentanen Auslastung des Servers abhängt. Alle diese Faktoren sind größtenteils außerhalb des Einflussbereichs von DBD.
Das Funk-Zugangsnetz ist jedoch so ausgelegt, dass die beschriebenen Übertragungsbandbreiten erzielt werden können, wobei es zu Spitzenzeiten gelegentlich zu Durchsatz-Einbußen kommen kann. Dies ist auch in kabelgebundenen Netzen üblich und stellt keine Störung ihres MAXXonair-Zugangs dar.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundensupport
In Leipzig wird jeden Sonntag geflasht das heißt man kann Sonntags auf Besserung hoffen.
Erster Weg ist Verbraucherzentrale danach Abmahnung (Einschreiben) -- Techniker mit Zeugen beobachten(Videokammera)...der stellt im übrigen nur die MTU Werte nach oben was der Linksys nicht schafft...
wie gesagt Verbraucherzentrahle die erzählen alles ...