Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 12:08 Uhr

Sind nur Lügenangebote

Ich nur jedem empfehlen, sich von MAXXonair ganz weit weg zu entfernen. Seit 7 (sieben) Wochen versuche ich über die Hotline zu erreichen,dass ich wenigstens halbwegs vernünftiges Internet habe. Jedes mal die Antwort:Ihre Verbindung ist sehr gut. Nur wenn ich fortlaufend unter einem 56kb Modem bei mehreren Messungen liege,bin ich nicht der Meinung,dass es eine sehr gute Verbindung ist. Unternehmen tut diese Firma nichts,nicht einmal ein Techniker wird geschickt. Wenn die Firma überhaupt so was hat.
Es ist nur von dieser Sch...firma abzuraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die wollen nur das Geld und nichts weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Egoist 22.07.2008 um 23:05 Uhr
Wozu Techniker wenn man das Problem kennt, Netz ist eben überlastet, Telekom hat das Kabelmonopol und somit keine Konkurenz das reicht doch wozu zufriedene Kunden geht doch auch so. Alle machen mit!!!
Kommentar von loebhans (Löbhans) 07.08.2008 um 01:33 Uhr
Techniker war nach Anwaltsdrohung bei mir im Hause, danach gings mit seiner Zugangskennung mit über 3.000 kbps, 24 Stunden später wieder nur ca. 300 kbps, ist doch eigenartig oder?
Kommentar von Glasfaser 06.09.2008 um 14:05 Uhr
Bei mir sollen angeblich auch immer super Werte sein. Nur komisch die messen diese Werte trotzdem ich die ganze Anlage ausgeschalten und vom Strom getrennt habe...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken