Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 18:49 Uhr

Neue Ausrede?

kurz vor der regulären Kündigungsmöglichkeit hatte ich fast die vereinbarte Geschwindigkeit. Jetzt seit Wochen, außer am
Vormittag, um die 370 kbit/s.
Alle Mitteilung an den Support ohne Erfolg. Jetzt habe ich außerordentliche Kündigung angedroht.
Die Antwort, die Überprüfung ergab, das der Fehler mein
EDV-Netz sei.Kann mir bitte jemand sagen, was das bedeuten soll, und warum der Fehler nur am nachmittag und Abend auftritt.
Meine Adresse gerhard_wroblewski@web.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Robbe12529 13.01.2009 um 21:39 Uhr
Standardabwimmelversuch von MOA, nicht einschüchtern lassen, weiter nerven, jeden Tag 1 Mail schicken
Kommentar von Egoist 14.01.2009 um 00:56 Uhr
Ganz typisch für MoA viel hirnloses Zeug dem Kunden schreiben und sie sind unfehlbar. PS Ich kenne keinen der mit MoA zufrieden ist ausser die nur e-mails abrufen und geben an MoA ist Klasse.!?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken