Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 20:04 Uhr

sonderkündigung

habe sonderkündigung angedroht,wegen unzureichender leistung.modemgeschwindigkeit statt 2000 geschwindikeit telefonunterbrechung am laufenden band.zur antwort bekommt man -es sei ein internes problem.sonderkündigung abgelehnt.es werden weiter über 30.- euro abgebucht.werde wahrscheinlich meinen anwalt einschalten !dies ist schon fast betrug!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von nochwach 27.02.2009 um 09:03 Uhr
na da kann ich mich ja auf was freuen. kann richter nur bestätigen. werde jetzt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken