Anzeige

von , über "MAXXonair Clever (Fon)/Comfort/Relax" von MAXXonair , am um 19:02 Uhr

schlechte/gute erfahrungen

seit ende feb.08 habe ich onair anschluß.ab märz laufend ausfälle.es funktionierte teilweise nichts.konnte keine telefongespräche führen,noch mit meinen pc arbeiten(spielen).dann kommen bei mir nur 1.512 mbit an, statt der bezahlten 2.048 mbit!bezahlen darf ich aber den vollen preis.und das ist aber bis heute so.
ruft man dann bei maxxonair an,gehen diese anrufe zu lasten des entverbraucher.was nicht in ordnung ist.
aber das positive ist auch,daß maxxonair(wenn der fehler nicht gleich behoben werden kann und etwas länger dauert)wird man sofort zurück gerufen,sodas für mich dadurch keine weiteren kosten entstehen.maxxonair sollte einen kostenlosen anrufservice einrichten.ansonsten wird man immer sehr freundlich bedient.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von hall 10.10.2008 um 23:01 Uhr
MOA bietet nur eine Geschwindigkeit BIS ZU 2048 kbit/s an, liegt m.E. daran, dass sie nicht gewähren können, dass du ein gutes Funksignal erhälst. Kabel-DSL ist aber auch vom Kabel abhängig.
Kommentar von loebhans (Löbhans) 04.11.2008 um 21:21 Uhr
Wenn die Hotline bei MOA kostenlos wäre würde das ihr Call-Center sprengen. Die Freundlichkeit liegt nur an der "Qualitätssicherung" durch das Mitschneiden von Gesprächen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken