von , am um 19:12 Uhr

Service Schlecht

Hallo,
Auch ich möchte meinen Frust über MAXXoniar los werden,ich schloss mit MAYYoniar einen Vertrag ab nach zwei Tagen
kamm ein Service-Mitarbeiter,und instalierte die Geräte,
doch leider funktionierte nichts !!
Nach mermaligem Telefonieren tat sich nichts auch der Service-Mitarbeiter erklährte sich nicht bereit noch einmal zu kommen,nur gegen einen Aufbreis,darauf hin Kündigte ich den Vertrag was mir leider noch nicht gelang.
Will sagen wenn ihr vorzeitig Kündigen wollt das geht kaum
das Widerrufsrecht ist ebenfalls nichts wert,dies entfällt
soballt der Servce-Mitarbeiter die Geräte aufgestellt hatt
Auch Arbeitet MAXXonair Fernabsatzgesetz,dies trieft
aber nur für Verträge die Telefonisch oder in Internet
abgeschlossen wurden,die wurde mir von der verbraucherzentale mitgeteilt

Vorsicht bei Vertrasabschluss!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hall 19.10.2008 um 10:51 Uhr
Wieso haben Sie unterschrieben, als nichts funktionierte? Was sagte der Installateur dazu? Haben sie nach weniger als 2 Wochen wieder gekündigt? Was ist das Fernabsatzgesetz?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken