von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 00:30 Uhr

50 Prozent reklamiert , eMail Antwort ist Standardformular

Seit einem Jahr bei NC, 18M Doppelflat, Leistung faellt stetig ab, eMail-kontakt (ja, ich hab es mit der Online-Hilfe versucht und habe auch meine Hardware nicht veraendert) wurde mit Standardformular beantwortet, ... 5 min spaeter kam online die Anfrage, wie zufrieden ich mit diesem Service bin (wieder formular), einmal Kunde gefangen, dann ist es wohl nicht mehr wichtig ihn/sie weiterhin zufriedenzustellen. Wechsel auf Aktion ( Neukunde bekommt 5 Eur guenstiger) wird abgelehnt, angeblich nicht mit ISDN moeglich, ... mittlerweile bei 5,5 download und enttaeuscht, ... 1,69 Eur/min fuer telefonischen Service halte ich fuer unverschaemt, ...schade, werde wohl bald wechseln (wohin auch immer).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koeln (Home) 20.02.2008 um 20:05 Uhr
Auch für neukunden gelten die 5,- Euro Rabatt nur für Analog-Anschlüsse! Bei anderen Anbietern kannst du gar nicht innerhalb der Mindestvertragslaufzeit Tarife wechseln!Da ist NetCologne eine Ausnahme

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken