Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ja und? Das machen doch inzwischen alle so!
Sicher, andere Anbieter verlangen sich auch eine Gebühr für Ihre Beratung, aber was NC verlang ist abgeschmackt!! 1,19 pro Minute mittlerweile! Und v. Handy aus (0900er sind oft gesperrt) 1,79 Min!!
Ich verstehe aber nicht warum du die Geschwindigkeit hier negativ bewertest, obwohl du dazu gar nichts geschrieben hast.
0800 Hotline.....andere Anbieter haben meistens 0180 er .....und wenn du Probs hast, dann geht es über die Störung und die ist auch ne 0800 er. Aber wenn du gar nicht mehr weisst,dann ließ ein Buch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abzocke
Netcologne erhebt die Gebühr bereits ab dem Zeitpunkt, an dem die Nummer gewählt wird. Hierbei wird man nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt, sondern man hängt immer mindestens zwei oder drei Minuten in der Leitung. Hier teilt eine freundliche Stimme mit, dass alle Leitungen belegt seien und man gleich verbunden werden würde. Und für diese Bandansage erhebt Netcologne Gebühren von einem Euro in der Minute. Durch künstliche Verknappung der Mitarbeiter, was zu einer längeren Wartezeit führt, verdient diese Firma ein nettes Zubrot für eine nicht erbrachte Leistung.
Auch kommt es immer wieder vor, dass man nach einer mehrminütigen Wartezeit einfach aus der Leitung geworfen wird - ohne einen Service-Mitarbeiter gesprochen zu haben. Selbstverständlich wir auch dieses in Rechnung gestellt.
Als ich zudem einmal außerhalb der Service-Zeiten angrufen hatte und mich eine Bandansage auf Montag vertröstet hatte, wurde mir das ebenfalls mit einem Euro in Rechnung gestellt.