von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 20:05 Uhr

Alles Ok, aber wehe man hat eine Störung

Bis heute war ich ein zufriedener NC-Kunde! Am 1.6.07 kam ich aus dem Urlaub und stellte fest, dass meine Ltg. nicht mehr geschaltet war!Da ich selbst in der Branche arbeite, konnte ich sehr schnell feststellen, dass an meiner TAE kein Signal mehr ankommt!Ich meldete die Störung um 12 Uhr und dann nahm das Grauen seinen lauf!Trotz meiner Fehlerbeschreibung,die an der Hotline bestätigt wurde, wurde erst Abends,nach mehrmaligen Reklamieren,die Störung an die Telekom weitergegen!Die streikt und es kann dauern! Bis heute 11.6.2007 19 Uhr!!!Schlimm ist die Art und Weise, wie der Service meine Störung behandelt hat!Mann machte Rückrufversprechen die nie eingehalten wurden und ich wurde sogar genötigt, 7h zu Hause zu bleiben,sonst würde man kein Eilentstörung bei der Telekom beauftragen!Dies geschah nach 8Tage ohne Anschluß!Die"Eilentstörung dauerte dann auch noch 2Tage(Sonntag nicht mitgerechnet)!
Warte immer noch auf den versprochenen Rückruf eines leitenden Angestellten!!
Fazit: Billiger ist nicht immer besser! Auf den Service kommt es an!Lieber ein paar Euro mehr infestieren!!
LG
Ralf
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken