Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Hallo jo. Auch wenn es über deinen Intellekt (oder deine Auffassungsgabe) übersteigt: Ich bin tatsächlich ein zufriedener NetCologne Kunde. Tut mir ja leid für dich, wenn es bei Dir anders war...
@jo Was mich mal Interessieren würde: Für welchen ISP arbeitest Du eigentlich ? Waere bei einem AgitProb wie Dir nur fair, wenn Du das auch mal erwähnst.
Diese Entgleisungen kommen mir wie vom Kai vor - zum Bericht : gähn kann man diese Werbung auch ausblenden ? Reklame sonst nichts...
Katrins / jos übliche heiße Luft... na sagen wir mal laues Lüftchen. :-)
...find ich gut. :)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles ok...und das seit es NetCologne gibt
bin NetCologne Kunde seit dem ersten Tag (PLZ 51465). Zuerst Analog-Modem, seit DSL verfügbar ist habe ich mich im Laufe der Jahre von 1 Mbit bis jetzt aktuell 18 Mbit "hochgearbeitet". Service und Support sowie Preisgestaltung sind für mich bestens, Probleme hatte ich bisher nur 2 mal und wurden jedesmal schnell gelöst. Die gelieferte Up - und Downloadgeschwindigkeit übertrifft meistens die Vorgabe Werte, der limitierende Faktor ist im Normalfall der WebServer auf der anderen Seite der Leitung.