von , über "Flat 25M" von NetCologne , am um 19:58 Uhr

Anschlusstermin zwei Monate überzogen

Ich habe mich bis Heute ca. 15 mal bei der Hotline gemeldet. Jeder schiebt die Schuld einer anderen Abteilung zugewiesen. Mal sei der Vertrag nicht eingegangen, mal hätte der Techniker mich zu Hause nicht angetroffen und die Techniker behaupten sie konnten erst gar nicht ausrücken, weil Sie auf einen Termin warten. Das schlimme dabei ist, dass ich als Kunde mich zwei Mal die Woche melden und nach dem Status fragen muss und dabei immer ca. 30 min in der Warteschleife hänge. Zum Kotzen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken