von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 17:57 Uhr

Bezahle eine 18er und erhalte nur eine 4er

Erst habe ich versucht den Kd-Service anzurufen. Das war aber nur über hohe Gebühren möglich.
Dann habe ich netcologne geschrieben und meine schwache Leitung mit Auswertung erklärt.Antwort sinngemäß: Man sei nicht für das verantwortlich, was am Ende rauskommt. Leistungsverluste müssten einkalkuliert werden.
Ich nehme das nicht hin. Ich habe noch einmal sehr deutlich geantwortet und gefragt, ob man die Kunden für dumm verkaufen würde und alle Kunden keine Ahnung hätten.
Antwort steht noch aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von birresborner 22.07.2007 um 11:16 Uhr
Schreiben an die Geschäftsleitung kann man sich sparen. Bringt nichts. Es scheinbar so, daß in der Kommunikationbranche keine Kommunikation stattfindet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken