Anzeige

von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 16:59 Uhr

Das ist die Wahrheit über NC.

Wie ihr schon wisst, habe ich eine 18er Leitung bei NC. Nach einem Monat habe ich mich gewundert, dass ich öfters abstürzte. Nach massiven Beschwerden von mir bei NC, ging es eine Zeitlang wieder bis ich die Geschwindigkeitstests machte. Da sah ich das ich nicht mehr als 6M heraus bekam. Nach langen Querelen mit NC, boten sie mir allerlei Möglichkeiten an, wie ich zum Beispiel meinen PC richtig einstellen soll." Nochmals an allen NC-Mitarbeiter, an meinem PC liegt es nicht" Anschließend wurde ich mit überflüssigen Fraßen hingehalten wie zum Beispiel mein Modem umzutauschen usw.
Mittlerweile wurde es so schlimm mit den abstürzen, das ich mich wieder massiv beschwerte, natürlich ohne Erfolg.
Soeben habe ich erfahren, dass die 18er Leitung von NC garnicht erreicht werden kann, sondern das man die Kunden nach einer gewissener Zeit automatisch und heimlich auf 6 M herunterstuft um Platz zu machen für die Neukunden, mit der Hoffnung das es nicht auffällt.Also das heißt der Kunde weis garnicht, das er heruntergestuft wurde.
Dies würde auch natürlich erklären, dass man sich nicht mit einer 18er Leitung wundern muß, das er nach einem Speed-Test auch nur 6M heraus bekommt.Dies nenne ich nur noch Betrug am Kunden.Der Kunde zahlt für 18M und bekommt nur 6M. Wenn dies stimmt, dann hat NC am deutschen Markt nichts mehr verloren.
Lieber Jason, nur zu Info, dies sind keine böswillige Unterstellungen, sondern die pure Wahrheit über NC.
An die lieben NC-Mitarbeiter. Markiert meinen Erfahrungsbericht nur rot. Die negativen Berichte in diesem Forum werden sich schnell herumsprechen und ihr werdet mehr den je, lügen gestraft.

Euer EK
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
168 von 196 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 09.05.2009 um 19:01 Uhr
glaubst du wirklich NC hat ein geschwindigkeitskontigent dass auf alle kunden aufgeteilt werden muss?lächerlich...wenn dich alles stört dann nutz deinen UM-Anschluss doch einfach...
Kommentar von Entäuschter Kunde 09.05.2009 um 19:22 Uhr
Also ich finde das nicht so lächerlich, es wird schon so sein.
Kommentar von knierhoff (knierhoff) 09.05.2009 um 19:30 Uhr
aber das macht doch garkeinen sinn logisch gesehen. NC hat doch keinen Vorteil davon...poste doch ma deine leitungsdaten um sicher zu gehhen wenn möglich link zum screenshot
Kommentar von Entäuschter Kunde 09.05.2009 um 19:37 Uhr
Was hat die Rastergrafik bzw. Grafik mit meinen schleschten werten zu tun? Erzähl mir keinen.
Kommentar von wilson (Drozella) 09.05.2009 um 20:30 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 09.05.2009 um 21:54 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Entäuschter Kunde 10.05.2009 um 09:22 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hummer . 15.06.2009 um 07:04 Uhr
Kiwiman hat keine Ahnung - natürlich gibt es Verbindungsleitungen die die DSLAMs und NC verbinden und die haben nun mal endliche Kapazitäten - das Problem liegt nicht beim Kunden!Nur NC schiebts dahin
Kommentar von MarcelL 17.06.2009 um 05:10 Uhr
im Fachjargon nennt man dies Überbuchung, und die scheint hier so gross zu sein, daß jeder nur einen Bruchteil seiner bezahlten Bandbreite bekommt.
Kommentar von Entäuschter Kunde 17.06.2009 um 11:16 Uhr
MarcelL, genau so sehe ich das auch. Es wird auch so sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken