Anzeige

von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 23:02 Uhr

eine einzige Katastrophe

Am 4.11. Anschlussübernahme beantragt, seitdem nur Probleme. Jeder Mitarbeiter des Callcenters sagt etwas anderes, Verantwortung wird zwischen Telekom und Netcologne hin- und hergeschoben. Anträge verschwinden spurlos. 2 x erschien niemand zum Anschlusstermin. Das Zeitfenster von 4 Stunden für den Techniker beim Anschluss ist schon eine Zumutung, aber eine Wartezeit von 12 Stunden und dann ohne, dass jemand kommt verschlägt einem die Sprache. 2 Urlaubstage völlig umsonst genommen. Fazit: nach 1.5 Monaten für eine einfache Anschlussübernahme kein Telefon, kein Internet. Frohe Weihnachten, da bleibt mehr Zeit für die Familie. Und absolutes Versagen der Fa. Netcologne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 74 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken