Anzeige

von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 09:38 Uhr

Enttäuscht

Guten Tag,

seit 2007 beziehe ich nun bei NC mein Internet. Bestellt habe ich es mit einer 18Mbit Leitung, die aber nicht verfügbar sein sollte wie sich im nachhinein raus stellte.
Also wurde ich im Profil geändert auf eine 6M. Soweit kein Problem.
Bis Dezember lief diese auch Stabil. Ab mitte Dezember 2008 fingen dann kurrioser weise synvcerluste an, dies sich stunden anhielten.
Nach beschwerde bei der Kostenlosen Störungshotline, wurde mein Profil wieder geändert auf eine 4M leitung (ohne mein wissen). Die Syncverluste wurden aber nicht besser.
Seit dem 23. Dezember 2008 habe ich bis heute täglich Kontakt mit der Störungshotline, da die Syncverluste (aufgrund schlechten Werten)bis zu 20 mal am Tag (mit unterschiedlicher dauer - von 1 min bishin zu einem ganzen Tag-)auftreten.
Bis heute war NC nicht in der Lage das Problem zu beheben, geschweige denn zu finden. Wenn ich nicht schon 9 Techniker von NC, 2 der Tkom und 12 leitungsmessungen hatte, ist das wenig.
ES ändert sich NIX. Wenn ich auf die ganzen Monate die wirkliche Online Zeit rechne, komme ich höchstens auf 3 wochen, die ich ungehindert und Probleme ins Netz hätte gehen können (seit Dezember 2008).
Mittlerweile werde ich nurnoch abgespeist bei der Hotline. Auf Anfrage einer Gutschrift wurde der Support auch noch Unverschämt und meinet das müsse man sich überlegen und wenn überhaupt dann erst wenn alles behoben ist. Solange zahle ich die volle monatliche Gebühr.
Ab Montag werde ich meinen Anwalt einschalten und ihn Beauftragen mein Sonderkündigungsrecht unverzüglich durchzusetzten.
Lieber zahle ich bei einem führenden Provider mehr Geld im Monat, kann mich allerdings dann auf die Leistung Verlassen.


Fazit: NetCologne war bei mir als "Neukunde" super. Top Service, Preis/leistung hat gestimmt. Der "Neukunden Bonus" verfliegt allerdings recht schnell und das Problem NetCologne hat begonnen.

DURCHGEFALLEN!!!!!!!

NICHT ZU EMPFHELEN

Viel Spaß euch noch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von katrin . 20.03.2009 um 13:14 Uhr
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht. All dies kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin beim "Rosa Riesen" sehr zufrieden.
Kommentar von Jason (Jason) 13.04.2009 um 14:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Hans Irmer 16.04.2009 um 19:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken