Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Na - kein "objektiver" Eintrag der Moderation (Jason) ????
Telefonanschluss war ca. 1 Woche lang gesperrt. Netcologne schob alles auf die Telekom (beliebte Ausrede bei allen Providern). "Ich" musste mich über mein handy fortlaufend bemühen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finde keine Worte...
Schwerkompetenter Telefonsupport...
Top 10 Der NetCologne-Ausreden:
10. Splitter defekt! (8 x ausgetauscht -alle defekt?!?-)
09. Modem defektt! (8 x ausgetauscht -alle defekt?!?-)
08. Telefon defekt!
07. Port-Reset! ("Muss" wieder gehen.)
06. Telefonbuchse defekt! (Schweres Rauschen)
05. Unsere Messungen finden keine Probleme!
04. Hausanschluss überprüfen lassen!
03. Computer mit schweren Viren befallen!
02. Nur NetCologne Router benutzen! (gibts die?)
01. Ihr Kabel zum Splitter ist zulang! (40cm sind zulang)
Naja was soll ich sonst noch erwähnen, jeder der die ollen Zibben schonmal am Apparat hatte weiß wovon ich rede.
Fazit: Schnell weg da!
(Jeder darf vorzeitig aus dem Vertrag austreten wenn die Leistug nicht erbracht werden kann.)