Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Man kann (-wenn der Vertrag nicht schon länger läuft) mit der Begründung "falsche beratung" den Vertrag wieder auflösen!->ist in so einer Situationen auf jeden fall den versuch wert!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ganz mieser Telefonsupport !!
Nun habe ich also einen neuen Anschluss (gewerblich), aber leider funktioniert der Telefonanschluss noch nicht. Ich habe mir ein Anrufweiterleitung einrichten lassen mit dem Ergebnis, dass sie teilweise funktioniert und manchmal aber leider die Ansage kommt 'dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar', im Privatbereich schon ärgerlich, im gewerblichen aber ggf. sehr schädlich!
Auf Anfrage bei der Hotline bekam ich die roboterartig runtergeleierte Antwort 'der Testanruf ergab keinen Fehler, an uns liegt es nicht, auf Wiedersehen' und der Herr vom Service hat einfach aufgelegt.
Wenn es ums Verkaufen geht wird man außerordentlich zuvorkommend behandelt, ist man dann aber Kunde, dann kommt eine völlig andere Seite zum Vorschein.
Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch schon vorher gemacht. Sobald irgendwas nicht funktioniert und man kompetente Ansprechpartner bräuchte wird an abgewimmelt, und man versucht die Schuld entweder auf den Rechner des Kunden zu schieben oder der Kunde hat sonst irgendeinen Fehler gemacht.
Es gab in bisher 3 Jahren 1 einzige Ausnahme, aber die meisten Anrufe bei der Netcologne-Hotline waren sinnlos, unerfreulich und haben nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
Leider muss ich nun noch 2 Jahre ausharren, aber dann nichts wie weg !!!!