Anzeige

von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 17:51 Uhr

Genau so ein Absturz , wie der FC Köln

ca. seit 3 Wochen, ständiger Internet Ausfall.
Unqualifiziertes Personal am Support. (Herr G...... !)
Frech, Telefonat wird beendet mit einfach auflegen.
Fehler Grundsätzlich beim Kunden.
Habe neuen Router gekauft, neues Modem geholt und neuer Splitter.... aber an Netcologne liegt es ja nicht.

Nach 3 Wochen kommt ein Techniker raus und macht aus meiner 18000er Leitung, die mitlerweile 2 1/2 Jahre lief , eine 6000er Leitung, um mal übers Wochenende zu testen.

Kündigung ist schon längst raus, doch geht diese zu einem Postfach. Und da war diese Woche noch niemand.
Montag gekündigt, heute ist Freitag.
Noch kein Rückschein erhalten.

Fazit: Netcologne ist aufgrund des fehlenden qualifizierten Personals, ob vor Ort, oder im Call Center, absolut nicht zu empfehlen.
Es ist eine Schande, wie man hier mit langjährigen Kunden umspringt und sich nur noch um das Glasfasernetz kümmert.

NETCOLOGNE = Lasst die Finger von diesem Anbieter, denn er lässt die Finger von Euren Problemen. DANKE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken