von , über "Glasfaser 100M" von NetCologne , am um 13:20 Uhr

gerade ein neuer Kunde

Der Techniker ist seit gut einer Stunde aus dem Haus. Wir haben am 02.11.2012 den Anschluss bei der NetCologne beantragt, weil unser Haus nun auch mit dem neuen Glasfasernetz versorgt ist. Der Schalttermin war schon zu heute von 10:30 - 13:30. Es hat also keine drei Wochen gedauert, bis ein Techniker kam, welcher alle Geräte mitgebracht, angeschlossen und eingerichtet hat. Die Telefonanlage wurde im Bereich der Rufnummernprogrammierung auch so eingerichtet, wie wir es wollten. Zu guter Letzt machte man einen Geschwindigkeitstest um zu zeigen, dass die volle Bandbreite anliegt, was sie tut. Zudem machte man einen Testanruf um auch hier zu zeigen, dass alles geht. Zum guten Schluss gab es noch eine Unterschrift für den Techniker und in weniger als 30 Minuten war alles vorbei. Jetzt sind wir mit biltzschnellem Internet unterwegs und davon auch absolut begeistert! Glasfaser 100M kann ich nur empfehlen. Gerade im Vergleich zu unserem alten Anschluss mit 6M ein Weltenunterschied. Und die Bearbeitungszeit war auch sehr moderat. Scheinbar hat man auf dem eigenen Netz andere Möglichkeiten in der Flexibilität und der Technikerplanung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken