von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 20:58 Uhr

Gerade nach Störung: sehr positiv!

Am 25.12.10 kam es bei mir zum GAU: Krachen beim Telefonieren, die Download-Rate brach von 1,6 auf 0,4 Mbyte/sec. ein Der Netcologne-Techniker stellte einen Schaden an der Inhaus-Verkabelung fest und hätte vertraglich "auf Wiedersehen" sagen können. Tat aber nicht sondern reparierte es zu später Stunde (nach 20:00 Uhr) und widrigen Umständen (das Kabel ist bei mir abenteuerlich an der Hauswand außen verlegt, mit mehreren Verteilerdosen, zudem ist der Hof nicht beleuchtet). Der Mann hatte es echt drauf und ging erst als alles wieder fit war. So stelle ich mir Kundenservice vor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken