von , am um 19:30 Uhr

Geschwindigkeit pfui!!!!

Habe seit Anfang 2005 Telefon und Internet bei Netcologne. Am Anfang alles prima, viel besser als bei der Telekom. Nach und nach kamen in meiner Wohngegend immer mehr Netcologne Kunden und das war der Anfang vom Ende. Seit ca. 4 Monaten habe ich extreme Schwankungen bei meiner Downloadrate (6 MB Flat)Einbrüche bis 12KB !!!!! Downstream. Support angerufen Anschluß sei in Ordnung bis zur Dose müsse an meinem Hausanschluß oder Konfig liegen. Kostenpflichtigen Support angerufen 39Euro Telefonkosten verursacht keine Lösung. Nach mehreren E-Mails und Telefonaten wollte mir Netcologne dann endlich mal einen Techniker schicken. Prima dachte ich her damit...ja aber 75Euro an- und Abfahrt plus 15Euro pro angefangene Viertelstunde. Den Telefondienst meines Vertrauens kommen lassen, Leitung durchgemessen alles in Ordnung hat auch nur 30Euro gekostet. Wieder anruf bei Netcologne, kein neues Ergebnis dann müsse es an meinem Rechner liegen. Naja hin und her zufällig mit ein paar Nachbarn gesprochen die das selbe Problem haben. Vermutung: Netcologne bekommt in High Traffic Zeiten das Volumen nicht gebacken. Diese Vermutung habe ich dann beim Support geäußert, Antwort: Na das solle ich doch bitte Netcologne überlassen so eine Bewertung ich wäre doch nur ein Laie der von solcher HighTech keine Ahnung hat!!!! Resultat: Noch am selben Abend Kündigung geschrieben und mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen ISP. Sehr schade da ich bis dato sehr zufrieden mit Netcologne war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken