Anzeige

von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 11:34 Uhr

Gute Beratung mit überraschendem Ende

Jetzt letzt hatte ich das Problem, dass ich kein Internet hatte. Bin nun seit 3-4 Jahren Kunde der Netcologne und war immer zufrieden. Nachdem ich meine Fritzbox und meinen Rechner geprüft hatte hab ich dann im Callcenter angerufen um zu melden, dass ich keine Verbindung bekomme.

Nach kurzer Prüfung meinte der Kerl meine Fritzbox sei defekt weil diese keine Verbindung aufbaut. Innerlich war ich mir schon den Text des Kündigungsschreibens am überlegen -> Natürlich es sind immer die Kundengeräte...
Er bat mich das Netcologne Modem anzuschließen und meinte dann dass die Verbindung ohne Probleme steht.

Völlig überrascht war ich dann aber als er meinte: "Ne da brauchen Sie keinen neuen Router, die Fritzbox kann sich auch mit einem vorgeschalteten Modem einwählen. Einfach in Lan1 einstecken und in der Fritzbox einstellen"

Und siehe da es läuft.

Ich find die Beratung gut, vorallem weil nicht versucht wurde mir irgendetwas auf zu zwingen. Mein Anschluss läuft und das nach nur 10 Minuten Gespräch auf einer kostenfreien Hotline.
So muss Service sein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 152 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Entäuschter Kunde 29.01.2010 um 17:41 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von .katrin 29.01.2010 um 19:19 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von KaiJu 30.01.2010 um 20:23 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von MarcelL 31.01.2010 um 13:49 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 31.01.2010 um 18:18 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von StarkerJäger 08.02.2010 um 14:51 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken