Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gute Beratung mit überraschendem Ende
Nach kurzer Prüfung meinte der Kerl meine Fritzbox sei defekt weil diese keine Verbindung aufbaut. Innerlich war ich mir schon den Text des Kündigungsschreibens am überlegen -> Natürlich es sind immer die Kundengeräte...
Er bat mich das Netcologne Modem anzuschließen und meinte dann dass die Verbindung ohne Probleme steht.
Völlig überrascht war ich dann aber als er meinte: "Ne da brauchen Sie keinen neuen Router, die Fritzbox kann sich auch mit einem vorgeschalteten Modem einwählen. Einfach in Lan1 einstecken und in der Fritzbox einstellen"
Und siehe da es läuft.
Ich find die Beratung gut, vorallem weil nicht versucht wurde mir irgendetwas auf zu zwingen. Mein Anschluss läuft und das nach nur 10 Minuten Gespräch auf einer kostenfreien Hotline.
So muss Service sein!