Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hat den einer 'ne Ahnung wieso das eigentlich so ist.Schaffen die Leitungen den Ansturm von den vielen neuen Kunden nicht mehr?Oder ist es die NC Hardware/Server die das nicht mehr packt??
Danke für den ehrlichen Bericht - die gleichen Symptome habe ich auch.Vor allem die häufige Trennung (PPoe Disconnect) und dann die vielen Autorization failed im Log des Routers zeigt die Überbuchung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Häufige Verbindungsabbrüche, keine konstante DL-Geschwindigkeit (18m)
Seitdem häufen sich Verbindungsabbrüche und eingeschränkte Konnektivität. D. h. das Modem muss andauernd resettet werden; man kann von Glück reden, wenn die Verbindung danach einigermaßen ununterbrochen fortbesteht.
Bereits an den Support von NC geschrieben und um Prüfung sowie Stellungnahme gebeten. Sofern nicht in Kürze eine Besserung eintreten sollte, werde ich hier vom Vertrag zurücktreten.