Anzeige

von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 18:37 Uhr

Internet immer lahmer seit Monaten!!

Nachdem ich gelesen habe dass viele andere ebenfalls bemerkt haben, dass die Leitung immer schlechter wird, gebe ich auch noch meine Erfahrung dazu! Bin seit knapp 7 Jahren Netcologne Kunde, privat sowie auch geschäftlich. In letzter zeit 2-4 Monaten ist mir extrem aufgefallen dass die DSL Leitung ( habe 6 M)immer schlechter wird. Tagtäglich habe ich zig mal hintereinander, zu unterschiedlichsten Zeiten, Unterbrechungen. Was langsam echt nervt. Vor ca. 4 Wochen habe ich meine Router Firma kontaktiert, mein Notebook checken lassen und Netcologne angefragt was nicht stimmt. JEDER! Hat mir bestätigt ist alles in Ordnung. Nun ja nach ca. 7 Jahren Kunde sein und sonst nie Probleme finde ich das strange das plötzlich gar nichts mehr geht. Heute rief ich netcologne noch mal an um Mitzuteilen dass ich keine Lust mehr habe so zu arbeiten und ich eine Lösung erwarte. Ein Mitarbeiter stimmte mir zu dass die Leitungen wohl überlastet sind, da nicht nur Netcologne( Mieter von telekom leitungen) darauf sitzt sondern auch noch jeder andere Anbeiter auf dem Markt. Super, dann bricht ja bald alles zusammen.... Ein MItarbeiter zu dem ich durchgestellt wurde prüfte nochmals die leitung, hier natürlich alles ok alles stabil... ich lach mal laut..., hatte dem nicht zugestimmt dass es Überlastet sein kann. Entnervt und keine Lust mehr Netcologne Kunde zu sein rief ich bei Congstar an und fragte nach eine stabilen Leitung, wurde mir hier mitgeteilt es gäbe keine freien DSL leitungen mehr?! Huch?!?!?! Aber warum läuft dann noch Werbung im Fernseh?! Komisch das alles. Wenn jemand weiß an welchen vernünftigen Anbieter man sich wenden kann, meldet sich bitte umgehend bei mir. Kann man was anderes empfehlen ausser DSL? Das ist ja mittlerweile so lahm und auch noch nervig wie einst mal Modem-Verbindung. Wäre darüber sehr dankbar!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Highlander 18.04.2008 um 07:57 Uhr
Kabelnetz von NC ist genauso Scheiße wie DSL, in den Stoßzeiten teilweise nur 10% Leistung. Glasfaser wäre vielleicht eine Lösung aber leider nicht überall verfügbar.
Kommentar von andyi 29.04.2008 um 19:22 Uhr
nc hat auch glasfaser, grins! oder prüf doch mal ob bei dir vdsl von telekom verfügbar ist!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken