von , über "Glasfaser 50M" von NetCologne , am um 09:58 Uhr

Miserabler Kundenservice

Seit Mai 2011 habe ich den Anschluss bei Netcologne. In den letzten Monaten gab es immer wieder Ausfälle im Netz, die von den Mitarbeitern von Netcologne schlicht bestritten werden. Auch als Premium-Kunde ist man dann verpflichtet, die Kosten für eine etwaige Behebung der von Netcologne verursachten Mängel selbst zu übernehmen. Das Gleiche gilt für Telefonleistungen. In meinem Fall wurde das Tonwahlverfahren meines Telefons von Netcologne für sog. Call through-Nummern blockiert; dies wurde zunächst auch zugegeben. Als ich mit rechtlichen Schritten drohte, da ich als Kunde über diese Änderungen nicht informiert worden war, leugnete man, etwas an den Einstellungen verändert zu haben und bot mir erneut den kostenpflichtigen Technikservice an. Nach knapp 10 Monaten mit Netcologne kann ich nur den Schluss ziehen: akzeptable Technik bei miserablem Kundenservive; die Premium-Extrakosten zahlen sich keinesfalls aus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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